Hereinspaziert

Schaut Euch um, fühlt Euch wohl!
Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!

Seiten

Donnerstag, 26. Mai 2011

Himmels-Sterne




Das kommt dabei raus, wenn ich meiner kreativen Ader freien Lauf lasse. Die Idee entstand im Kopf und umgesetzt war es eigentlich auch ganz schnell. Wer weiss, vielleicht habe ich mal wieder so einen kreativen Tag! Wenn so tolle Sachen dabei rauskommen, hätte ich nix dagegen! *grins*

Kommentare:

  1. Die Kette sieht ganz toll aus !!
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist wirklich klasse, ich trage eigentlich nicht so gerne lange Ketten, aber diese würde auch ich mir umhängen! Grüße LB

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kette ist klasse geworden...toll!!!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen