Hereinspaziert

Schaut Euch um, fühlt Euch wohl!
Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!

Seiten

Donnerstag, 31. März 2011

Hab meine Mama glücklich gemacht!




Ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama zu finden war nicht einfach! Sie liebt meine Perlenkreationen ... aber im Moment trägt sie nur schwarz, es sollte aber auch nicht zu viel "Bling" haben und nicht zu auffällig sein. So entstand dieser keltische Knoten und die passende Kette dazu! Zum Glück sprang Heike ganz schnell zur Post und hat mir die fehlenden Perlchen noch geschickt, also wurde sie rechtzeitig fertig. An ihrem Geburtstag hat sie sie in den Händen gehalten und geweint vor Freude. Und ausserdem musste sie sich glatt umziehen, dass die Kette zu ihrem Oberteil passte *grins*

Kommentare:

  1. Die ist aber sehr schön. Würde mir auch gefallen !

    Magst mal hier vorbei schauen?

    http://kreativstuebchen.phpbb6.de/portal.php

    Grins !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen