Hereinspaziert

Schaut Euch um, fühlt Euch wohl!
Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!

Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2010

Geschenk für Schwiegermutter




Tja, meine Schwiegermutter hatte Geburtstag. Da fiel mir die Anleitung von Coco für diese Kette in die Hände, und sie ging auch ganz einfach von der Nadel ...


Hach, was hat sie sich gefreut (meine Schwiegermutter, nicht die Nadel *grins*)


Kommentare:

  1. Hihihi, ja, das glaube ich, dass sich deine Schwiegermutter gefreut hat. Sieht auch wirklich wunderschön aus.

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich verstehen, dass sich deine Schwiegermutter gefreut hat, sieht ja auch super aus.

    Gruss

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hola! Perdon por escribir en español, pero queria comentar que me gusta mucho su blog, tiene unas creaciones bellisimas y esta en particular me cautivó! Que maravilla, es hermosa! Dejo mis felicitaciones y tambien dejo un saludo desde la mitad del mundo: Ecuador. Maika

    AntwortenLöschen