Hereinspaziert

Schaut Euch um, fühlt Euch wohl!
Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!

Seiten

Montag, 22. November 2010

Swap-Armband für Britta









Der Swap vom "Happybeading-Forum" ist gestartet! Mein Armband für Britta ist schon bei ihr angekommen! Und nachdem ich mein Hirn wieder irgendwo hatte, habe ich das Fotografieren vergessen! Zum Glück hat es Britta fotografiert! Danke Britta!

Gefädelt habe ich es nach einer Anleitung aus der B&B Ausgabe Dez. 2009, habe mich aber wie fast immer nicht an die Original-Anleitung gehalten!

Montag, 1. November 2010

Kreuz-Anhänger



Als ich dieses Kreuz das erste Mal sah, war ich sofort total begeistert! Ich musste es einfach machen! Gefunden habe ich es bei "Happyland"

Crystal bangle



Eigentlich schon ein Standard-Werk aber mir gefällt es immer wieder!



Hier noch eine Detail-Aufnahme:


Armband Torsade



Hier mein Armband "Torsade" von Sheltie aus dem HDPS-Forum! Und nachdem ich soooo lange nicht fotografieren konnte, fehlen mir leider die Farbnummern, obwohl es hier einfach ist, verwendet habe ich schwarze und weiße 11er Rocs, schwarze und weiße 4mm Glasschliffperlen und schwarze und weiße Swaros! Mittlerweile gefällt es meiner Tochter so gut, dass ich ihr auch eins machen soll! Aber mit Vergnügen ... erst wird aber die To-do-Liste abgearbeitet! (und wer kennt das nicht, sie wird immer länger!)




Hier noch eine Detail-Ansicht.