Hereinspaziert

Schaut Euch um, fühlt Euch wohl!
Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!

Seiten

Samstag, 18. September 2010

So peinlich!!

Mir ist das so peinlich ... ich kann im Moment keine Fotos machen ... *heul*
Meine Kamera hat den Geist aufgegeben, und der von Töchterchen ist kaputt!
Hier liegen schon einige fertige Teilchen rum und warten darauf, Euch gezeigt zu werden! Aber ich habe ja bald Geburtstag, dann wird mir hoffentlich der Wunsch nach einer neuen Digi-Cam erfüllt ... und dann => kommen wieder viele Bilderchen!
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse!!!! Bin schon richtig traurig!!!!

Aber einen kleinen Trost: ich habe noch ein paar unveröffentlichte Bilder! Die werde ich Euch jetzt zeigen! Leider kann ich keine Materialangaben mehr machen ... ist schon soooooooo lange her!!!


Das waren die Anfänge ... gehäkelte Ketten!




... und dann kam die Fädelei ... und einen Capricho habe ich auch gemacht ... hihi!


Das ist einen Blick wert!

Habe ich heute beim Stöbern im www gefunden!
Ich finde die Perlen so toll ...







http://lampworkdiva.blogspot.com/2010/09/not-so-famous-missed-anniversary-bead.html