Hereinspaziert

Schaut Euch um, fühlt Euch wohl!
Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog!

Seiten

Mittwoch, 30. Juni 2010

Meine Kachelarmband-Version


Eigentlich wollte ich bloß Cubic-Raw üben, doch dann ging alles so glatt, dass es immer länger wurde! Das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?

Geschenk für Schwiegermutter




Tja, meine Schwiegermutter hatte Geburtstag. Da fiel mir die Anleitung von Coco für diese Kette in die Hände, und sie ging auch ganz einfach von der Nadel ...


Hach, was hat sie sich gefreut (meine Schwiegermutter, nicht die Nadel *grins*)


Montag, 7. Juni 2010

Was für das Handgelenk




Tagsüber fädele ich lieber, aber am Abend auf dem Sofa, da wird gehäkelt! Entstanden ist dabei dieses Armband. Verwendet habe ich 11er Tohos.

Doryda in grün-gelb


Nach der roten Doryda habe ich auch noch eine in grün-gelb gefädelt!

Granada-Fieber





Tja, nun hat mich das Granada-Fieber auch gepackt! Nach der Anleitung von Sabine Lippert sind bis jetzt 2 Stück entstanden, einer in blau und einer anders als geplant in rötlich/creme ... habe beim Bestellen aus versehen 4mm Perlen bestellt anstelle von 6mm ... aber die werde ich auch noch brauchen können!